SPORTS BAR IN PALMA

BECAUSE SPORT UNITES, MOTIVATES AND ENSURES PASSION

Can you picture a place in the centre of Palma where to follow the Premier League or any international sport on three big TV’s, in good company, with the best craft beers, gin-tonics and tapas? That ideal place exists and is called Bar11. Your new meeting point!

What makes sport so wonderful:

LIVE AND ENJOY THE SPORT TOGETHER WITH YOUR FRIENDS

You feel as alive on a football night as you do not feel during the entire week. Anger if the referee or his video assistant in the Bundesliga decides wrongly. Frustration when the ball lands in the wrong goal, not the opponent’s, but the own. But also the pure joy, if the team wins.

It does not matter which nation we live in. Whether in the La Liga, Bundesliga or Premier League. Football connects. Whether in the stadium during a Champions League match or during a live broadcast of a Premier League match. It is impossible to feel alone when one has discovered the love of sports and especially football. For the feeling of knowing there are still a thousand others who are watching the live broadcast of this game is incomparable.
Or the feeling of warmth when the captain of your La Liga favorite team picks up the Champions League trophy. The last 10 minutes, when the score is tied. The tension when the player should shoot the decisive penalty and goes to the penalty spot. All these feelings can be experienced on a single football night.

Who doesn’t love sport does not love life.

WE LOVE SPORTS, SOCCER AND THE PREMIER LEAGUE

With us you will enjoy the exciting experience the Premier League, LaLiga and Bundesliga can offer. The most amazing moments can be seen on any of the three large televisions.
Because we want to share the passion we feel for sport and football with you!

SPORTS BAR IN PALMA

WEIL SPORT UNS VEREINT, MOTIVIERT UND FÜR LEIDENSCHAFT SORGT

Kannst du dir einen Ort im Zentrum von Palma vorstellen, wo du die Bundesliga und internationalen Sport in guter Gesellschaft verfolgen kannst und das zusammen mit besten Craftbieren, Gin-Tonics und Tapas?
Dieser Ort existiert und nennt sich Bar11! Dein neuer Treffpunkt!

Was Sport so wunderbar macht:

LEBE UND GENIEßE DEN SPORT ZUSAMMEN MIT DEINEN FREUNDEN

Man fühlt sich an einem Fußballabend so lebendig, wie man es die gesamte Woche nicht tut. Wut, wenn der Schiedsrichter oder sein Videoassistent in der Bundesliga falsch entscheiden. Frustration, wenn der Ball im falschen Tor landet, nämlich nicht dem des Gegners, sondern im eigenen. Aber auch die pure Freude, wenn die Mannschaft siegt.

Dabei ist es ganz egal, in welcher Nation wir leben. Egal ob in der La Liga, Bundesliga oder Premier League. Fußball verbindet. Egal ob im Stadion bei einem Champions-League-Spiel oder bei einer Live-Übertragung der Premier League. Es ist unmöglich sich alleine zu fühlen, wenn man die Liebe zum Sport und insbesondere Fußball entdeckt hat. Denn das Gefühl zu wissen, da sind noch tausend andere, die gerade auch die Live-Übertragung dieses Spiel sehen, ist unvergleichbar.

Oder das Gefühl, wie warm es einem ums Herz wird, wenn der Kapitän der Lieblingsmannschaft aus der La Liga den Pokal in der Champions League entgegennimmt. Die letzten 10 Minuten, wenn es unentschieden steht. Die Anspannung, wenn der Spieler den entscheidenden Elfmeter schießen soll und zum Elfmeterpunkt läuft. All diese Gefühle erlebt man an einem einzigen Fußballabend.

Wer Sport nicht liebt, der liebt das Leben nicht.

WIR LIEBEN SPORT, FUSSBALL UND DIE BUNDESLIGA

Mit uns kannst du das aufregende Erlebnis des Live-Sports genießen. Alle spannenden Momente können, auf mindestens einem unserer drei großen Fernsehern, verfolgt werden.

Wir wollen unsere Leidenschaft für den Sport und Fußball mit Euch teilen!